Dienstag, 15. Februar 2011

there's a hole in my soul, can you fill it?

nun also der bericht vom wochenende.ich hab leider irgendwie überhaupt keine bilder,aber hatte auch nicht wirklich lust welche zu machen.von daher.
am samstag bin ich nachmittags zu meiner herzallerallerliebsten Lulu gefahren.totale hektik,wie oft bei klein-luca.bei lulu angekommen haben wir uns erstmal beim leben meiner schwester reingezogen.juche! mensch war der traurig..ich glaub ich hab noch nie bei einem film so geflennt wie bei diesem.gott sei dank war ich noch ungeschminkt ;D
danach wollten wir gaanz spontan auf eine party in der nähe.eintritt war bis 22 uhr frei, 20 min zu fuß von Lulu.haben uns also gegen 35 vor (typisch!) auf den weg gemacht, um beim ankommen festzustellen,dass da nur assis unterwegs waren und wir vor 22 uhr sowieso nicht mehr reingekommen wären.lange rede kurzer sinn: lulu und ich waren nicht auf der party,hatten aber einen wunderschönen abendspaziergang (:
wieder bei lulu angekommen,total unmotiviert und einfach nur fertig vom tag,haben wir uns direkt ins bettchen gechillt und uns noch einen film reingezogen.mein leben ohne mich,ich erwähnte in bereits in einem vorherigen post.


sonntag war sowas von chillig,ich glaub ich hab noch nie so viel zeit mit lulu im bett verbracht :D
wir haben geredet,musik gehört (sowieso) und hatten unseren spaß.
abends sind wir dann zu mir.marisa kam auch noch (: 
ein weiterer mädchenabend.hui! ich mag sie.stundenlanges nächtliches reden,lachen und rumalbern.ich ärger mich jetzt doch im nachhinein,dass ich keine bilder gemacht hab.aber Lulu und Marisa hätten mich gekillt,glaub ich.


montag,ja ich hatte frei! haben wir drei Greti in Dorsten getroffen. bzw Greti ist in den zug zugestiegen in dem wir schon saßen.und das ganze um 8.57 uhr! o:
wir waren auf dem weg nach gelsenkirchen zu primark.ja wir wollten auch mal ganz mainstream sein und dorthin fahren :D
ich fand's irgendwie beängstigend, erschreckend. da laufen leute mit zwei bis drei solcher primark-beutel rum,die sie hinter sich auf dem boden herschleifen und die schlangen an dern umkleiden sind höllenlang.aber da wir schon so früh da waren,hatten wir weniger probleme damit. ich wollte irgendwann nur noch aus dieser kleider-schnäppchen hölle.hab mir ein paar teile erstanden.hab aber keine fotos.möchte jetzt auch nicht so outfits-klamotten posts hier starten.ich glaub da bin ich nicht so der typ für.
wir mädels sind danach noch lecker asiatisch essen gegangen.ich kann mich in so ein essen echt reinlegen. und dann war ich auch schon wieder zuhause und hab noch ein wenig was für die schule gemacht.


jetzt ist es auch schon wieder spät.gut' nacht!


sorry wegen der langweiligen bilder.momentan gibt's einfach nichts.ich steh auf apple!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen