am samstag war J. 17ter geburtstag,also haben wir uns mit ein paar netten leutchen im café solo getroffen.das war eine ganz nette runde, vorher waren L.,M. und ich noch in der stadt unterwegs.dabei fand ich meine neuen schuhe.ah!ich mag sie sehr.hab aber noch keine bilder gemacht,weshalb ich sie euch nicht zeigen kann.
abends bin ich dann zu den nachbarn, um dort auf den süßen J. und die süße L. aufzupassen.das war aber sehr entspannt,weil die beiden schon im bett waren,als ich ankam.ich schaute mir 'mein leben ohne mich' an,ein sehr ergreifender film,den ich jedermann empfehle! heute ist ein recht entspannter tag, ich hab nicht wirklich was vor.muss gleich noch einen englisch book review schreiben und werde eine runde mit dem hund im wald drehen.hier noch ein paar bilder.nur so.
Mein Leben ohne mich Die 23-jährige Ann erfährt, dass sie an Eierstockkrebs erkrankt ist und nur noch 2 Monate zu leben hat. Sie verweigert eine Behandlung und entschließt sich, niemandem zu erzählen, dass sie sterben muss, nicht einmal ihrer Familie; scheinbar führt sie ihr Leben weiter wie bisher. Sie setzt sich in ein Café und schreibt eine Liste von Dingen, die sie erledigen möchte, bevor sie stirbt. Obwohl oder vielleicht gerade weil ihr bisheriges Leben sehr konventionell verlaufen ist, möchte sie auch Dinge tun, die sie sonst sicher nicht getan hätte. Neben scheinbar banalen Alltäglichkeiten, wie der Veränderung ihrer Frisur möchte sie zum ersten Mal Sex mit einem anderen Mann haben, da ihr Ehemann Don ihr erster und einziger Mann ist. Und sie wünscht sich, dass sich jemand in sie verliebt. Gleichermaßen regelt sie die Zeit nach ihrem Tod: Sie sucht eine neue Frau für ihren Mann und bespricht Kassetten für die Geburtstage ihrer beiden kleinen Töchter bis zu deren 18. Lebensjahr.
Sigur Rós - Hljomalind
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen