Freitag, 28. Januar 2011

feel the sun

etwas wunderbares ist geschehen. seit langem,seit viel zu langer zeit, habe ich diese woche die sonne endlich wieder auf meiner haut spüren können.hach,war das ein tolles gefühl.die sehnsucht nach dem sommer wird mit jeder weiteren planung größer.es gibt so vieles,worauf ich mich freuen kann, sodass ich den sommer mit all seinen schönheiten gar nicht mehr abwarten kann.
wärme ist so was tolles! das muss man sich mal vorstellen, da saß ich im bus auf dem weg nach hause.hab gutegute musik gehört ( ich nutze die gelegenheit für einen musiktipp: florence and the machine: you've got the love, uh wie ich doch in letzter zeit oft höre!) und die sonne hat auf meinen kopf geschienen.toll! ich hoffe,dass im sommer meine haare wieder heller werden,momentan sind sie echt zu dunkel.
ich denke am sonntag wird J. mich besuchen kommen.das wird cool,dann machen wir nämlich tolle fotos.sie ist so eine wunderhübsche und hat einen tollen klamottenstil,wie ich finde. 
ich hab die tage mal nach einem praktikumsplatz für die sommerferien geschaut.ich habe ja schon seit langem eine stelle für's berufspraktikum,welches wir von der schule aus machen. da bin ich in einer werbe-agentur,welche sich mit grafik-design, werbetechnik beschäftigt! das wird bestimmt gut da.
jetzt würde ich zusätzlich gerne in den sommerferien ein praktikum bei einem "befreundeten" fotografen in gelsenkirchen machen. das wäre so herrlich,wenn das klappen würde! so, genug verwirrtes von mir.


You've got the love I need to see me through 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen