Sonntag, 9. Januar 2011

seems like a very long way to go

sonntag.wie sehr ich mich doch vor diesem tag gefürchtet hab.morgen geht's dann nämlich wieder in die schule.wuhu! freude sieht anders aus.
wie schnell diese zwei ferienwochen doch schon wieder verflogen sind.unglaublich.wenn ich zurückblick,ist es fast unvorstellbar,dass bsp. weihnachten in den ferien stattgefunden hat.es scheint so lange her. 
shit, bin ich schon wieder nostalgisch
egal.ich muss nur diese eine schulwoche irgendwie überstehen & dann geht's ja am samstag gott sei dank nach düsseldorf zu beat!beat!beat! (; (ich freu mich sososososo doll!) ich glaube ich brauche meine freude darüber nicht nochmal besonders hervorheben!
heute werde ich den tag damit verbringen,französisch zu lernen,für die klausur am dienstag.ich hatte schon die ganze zeit kein schlechtes gewissen, weil ich nicht wirklich was für die schule gemacht habe in den letzten tagen.


ich glaube ich werde nachher noch ein paar bilder aus meinem ' day-to-day life' posten.mal sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen