Sonntag, 3. April 2011

I'm here,darling,to enjoy the party



Freitag: Abends ging's auf die abivor party unserer schule.und ich fand's gut.echt ganz gut.die musik war ganz ok,ich musste nicht wirklich vor irgendwelchen komischen schlagern flüchten.ich hasse schlager!
ich konnte auf jeden fall mal wieder ein wenig tanzen,das tat ganz gut.ich mag das gefühl von bass in meinem herzen,die lichtspiele und das unglaubliche adrenalien und die freude,die dich beim tanzen packt.in zwei wochen geht's dann auch hoffentlich auf die abivor vom petrinum,das wäre echt super.ich lag dann um vier uhr im bett,war ich auch sehr froh drüber,ich wär so müde und meine füße taten weh.
Samstag: Ich hab mich mit Juno in Essen getroffen.Ich hatte auch meine kamera dabei,aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen,ein paar bilder zu machen.nur das oben ist auf dem rückweg am essener hauptbahnhof entstanden.ich liebe sonnenuntergänge!der tag war ganz schön,juno und ich sind rumgelaufen,haben geredet und gegessen.mein abend war dann recht chillig,weil ich mich auch noch vom abend zuvor erholen musste.demnach hab ich den abend zuhause vorm fernseher verbracht.

eine zusammenstellung von ein paar tanzbaren liedern.ich möchte tanzen.ja,diese musik fällt normalerweise auch total aus dem rahmen der musik,die ich sonst höre.doch auf einer party ist dies absolut genial,besser als komische,schreckliche schlager (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen