Sonntag, 17. April 2011

we all are dancing anyway


"This song just takes me away from the reality and takes me to the world of thoughts. Said on an easy way... "
das postete jemand bei youtube.hab ich mir auch so gedacht.

so und nun finde ich endlich mal wieder zeit ein bisschen mehr zu bloggen.die letzten tage waren vollgepackt und ich bin einfach nicht dazu gekommen.nun gibt's zwei wochen ferien und ich freu mich sehr,wobei ich noch gar nicht drauf eingestellt bin.die letzten tage war ich viel unterwegs,war froh diese nacht mal wieder in meinem eigenen bettchen schlafen zu können und den heutigen tag damit zu verbringen nichts zu tun bzw mich auszuruhen.
nebenbei habe ich dann noch ein paar bilder geknipst,mit denen ich,wenn sie gut werden,ein wenig geld verdienen kann.das freut mich und motiviert total.das bild ist gestern abend bei jule (  ) enstanden,das mädchen da links neben mir,das mag ich sehr.sei an dieser stelle mal gesagt.
ich muss los.der hund verhungert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen