Dienstag, 7. Dezember 2010

do you really want?do you really want me?







ein paar neue eindrücke. ich find diese mütze so genial bzw süß! und wo gibt's die zu kaufen? natürlich nicht in deutschland! o:
naja..nicht so schlimm.ich hab heute meine erste kunstklausur geschrieben.das war eigentlich ganz chillig so. ich hoff es ist was geworden..
weihnachten rückt immer näher und näher und die verplante,chaotische luca hat immer noch keine weihnachtsgeschenke..unglaublich.jedes jahr der gleiche mist :/


meine weitere woche: mittwoch:lernenlernenpopernen, donnerstag: lateinklausur ( o: !!)  freitag: englischklausur
mein wochenende: samstag: ööhm? jemand ne idee?wahrscheinlich läuft's auf's mathe lernen hinaus, sonntag: plätzchenbacken mit den liebsten 




Es sind die kleinen Dinge,die das Leben lebenswert machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen