Freitag, 24. Dezember 2010

don't think that I'm pushing you away,when you're the one that I kept closest!

heiligabend.ich fühle nichts von jener vorfreude,die ich sonst gespürt hab.ein tag wie jeder andere.draußen liegt meterhoch schnee, das erinnert mich daran,dass weihnachten überhaupt ist.um mich herum sind alle hektisch: hier noch schnell ein geschenk einpacken,da noch eben ne weihnachtskugel an den tannenbaum hängen. wozu das alles? um später freude empfinden zu können,über die geschenke,über das beisammensein,ja vielleicht gibt es ja sogar noch jemand, der sich über jesus' auferstehung freut.wer weiß.
doch mein herz bleibt leer. vielleicht ein wenig gefüllt mit sehnsucht.sehnsucht wonach? nach dieser person,mit der das alles so gut sein könnte.könnte.könnte! konjunktiv! ha...ich mag diesen gedanken nicht.er macht mich traurig.


genug von diesem gejammer jetzt. ich will das nicht mehr.ich will freude empfinden,ob über die person oder geschenke oder meine familie oder generell die ferien.
denn ferien sind was schönes...


habt einen schönen tag und genießt weihnachten,ich versuch's auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen