Mittwoch, 1. Dezember 2010

herzenswünsche




die welt scheint so sauber.so rein. alles ist mit zuckerwatte bedeckt, eisblumen bilden sich auf fensterbänken.
die luft riecht kalt. meine finger frieren ab. von nun an werde ich jeden tag dicke socken, handschuhe,schal, mütze und einen dicken pulli tragen. am liebsten einen mit norweger-muster...den muss ich mir dann noch kaufen ! 


so einen find ich recht chillig (;


und und und...ich will endlich polaroid-bilder für meine polaroid kamera!unbedingt...ganz dringend! (:




und nun noch schnell ein weiteres anliegen: morgen wird endlich,endlich die 1Live Krone verliehen!yeeei! ihr müsst nochmal bitte viel,sehr viel für Beat!Beat!Beat! abstimmen! Bitte! Ich flipp aus wenn die die Krone morgen gewinnen...die haben's nämlich echt verdient! 

Am 15. Januar 2011 geht's nach Düsseldorf zu denen auf's Konzert! Ich freu mich!

___________________________

Ellie Goulding- Black and Gold !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen