Sonntag, 1. Mai 2011

bilder sind die besten erinnerungen

heute ist sonntag - morgen ist montag. morgen beginnt die schule wieder. eigentlich gar nicht sooo sehr schlimm,nur ein wenig.aber irgendwie freu ich mich auch.
ich bin natürlich die ganzen zwei wochen ferien auf meinem schulkram sitzen geblieben und darf nun noch den citronensäurezyklus für bio verschriftlichen.juche!
ich habe mir überlegt ein paar alte kinderbilder von mir zu posten.nicht alle auf einmal,sondern schön der reihe nach.vielleicht jeden tag eins,vielleicht aber auch nicht.mal sehen..
jedenfalls fang ich heute damit an.ich glaub ich werde zu jedem bild ein wenig was schreiben,weil ich es schön finde sich an alte zeiten zu erinnern.
julian versüßt mir gerade meinen abend mit einem wunderbaren neuen lied von marius laubér, dem schlagzeuger von beat!beat!beat! herrlich.


Dana und ich. Ich glaub ich war so um die 5/6 Jahre alt.Dana ist eine Freundin aus dem Kindergarten und hat mich meine ganze schöne Kindheit in Köln begleitet.Es war immer wunderbar und spaßig mit ihr.Ich erinner mich sehr gerne zurück (: 
| das Bild ist übrigens mit der alten Spiegelreflex von meiner Mama gemacht,mit der ich nun analog fotografier |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen