Freitag, 6. Mai 2011

THOSE D∆NCING D∆YS

..sollte man sich unbedingt anhören! ( weil sie gutgutgutgut sind & ne reine mädchenband!)

heute gibt's ein weiteres kinderbild von mir aus griechenland.früher sind wir jedes jahr nach griechenland geflogen,weil wir dort verwandte haben.seitdem wir umgezogen sind klappt das irgendwie nicht mehr so gut.aber jetzt kommt der sommer und vielleicht werd ich mit meiner cousine dorthin fliegen!

morgen fange ich wieder an mir für den sommer oder kamera etc. geld zu verdienen.das werd ich dann sparen,in der " luca,lass die finger von dieser box!"-dose.achja.

freitag: schule,mit konrad zeit am kanal verbringen & abends zuhause
samstag: erdbeeren verkaufen & geld verdienen 
sonntag: was für die schule tun & abends whs was mit den mädels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen