Dienstag, 31. Mai 2011

sleepwalking

30.Mai 2011- Paolo Nutini Konzert, Live Music Hall, Köln


so,jetzt mal wieder ein post.weil ich lust hab und gestern ein guter abend war.
denn ich war auf dem langersehnten,dritten paolo nutini konzert in der super guten live music hall.anfangs hatten wir ein paar "kleinere" schwierigkeiten überhaupt heil in köln anzukommen,letztendlich hat's dann doch gekappt. die live music hall wirkt ein wenig old school und ziemlich abgewrackt.
aber genau das gefällt mir so sehr.mit einem schönen,gemütlichen innenhof und einer halle,mit drei bars und der perfekten größe bin ich total gern dort gewesen.
paolo war,ich will jetzt mal behaupten wie immer, anfangs ziemlich bekifft,wobei dies sehr wahrscheinlich einfach zu seinem bühnenauftreten gehört.zu der musik muss man nicht viel sagen - wie immer sehr gut und sehr -musikalisch- .
irgendwie hab ich ja das gefühl,dass es schwierig ist,etwas wirklich musikalisch gutes überhaupt noch zu finden. nach dem konzert sind wir dann noch ins underground,wo gute chillige musik gespielt wurde,die leute draußen auf alten sofas und matratzen lagen/ saßen und ziemlich bekifft waren.aber gut war's da. genau mein ding -das kiffen ausgeschlossen :D - 
da hab ich dann zuletzt auch noch die ganze band von paolo getroffen und fette ausbeute gemacht,wie auf dem bild unten zu sehen.. ich hab die unterschriften gesammelt und mich ein wenig unterhalten-die sind echt super nett! & außerdem ist's cool englisch mal außerhalb der schule zu sprechen (:
der tag endete dann um halb drei bei mir zuhause im bett,demnach bin ich heute auch noch ein wenig aus der spur.macht aber nichts - war supi!

die setlist hab ich auch noch ergattert - gut,ne?


das' voll mein ding dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen