Sonntag, 3. Oktober 2010

autumn-paolo nutini!

Autumn leaves under frozen souls,
Hungry hands turning soft and old,
My hero cried as we stood out there in the cold,
Like these autumn leaves I don't have nothing to hold.
Handsome smiles wearing handsome shoes,
Too young to say, though I swear he knew,
I hear him singing while he sits there in his chair,
While these autumn leaves float around everywhere.
And I look at you, and I see me,
Making noise so restlessly,
But now it's quiet and I can hear you saying,
'My little fish don't cry, my little fish don't cry.'
Autumn leaves have faded now,
That smile that I've lost, well I've found somehow,
'Cause you still live on in my father's eyes,
These autumn leaves, all these autumn leaves,
all these autumn leaves are yours tonight.
____________________________________________________________
hier also der songtext zu einem der lieder,die ich heute auf dem schülerkonzert gesungen habe.das konzert war übrigens klasse,alles hat einigermaßen gut geklappt und im großen und ganzen bin ich auch echt zufrieden.hauptsache ist aber auf jeden fall,dass wir allesamt spaß hatten und es ist lustig zu sehen,wie viele verschiedene emotionale phasen man bei einem solchen konzert durchlebt ;)
von der aussage 'boar wieso tue ich mir das immer wieder auf's neue an?das ist das letzte mal,dass ich auf einer bühne steh und singe!' (vor dem auftritt) bis zu 'eeey war das genial!ich will nochmal und nochmal und nochmal auf die bühne!' :D
der tag heute war echt schön & ich bin soo froh,dass ich so eine tolle gesangsleherin hab,die mich bei allem unterstützt was ich mir vorstelle! ...und dich mich,erst gegen ihren willen, sowohl bei 'autumn' als auch bei 'mr. curiosity' am klavier begleitet hat.schööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen