Samstag, 2. Oktober 2010

Groupies bleiben nicht zum Frühstück!

dumdidum...das hab ich ganz vergessen!ich wollte euch noch unbedingt von gestern abend berichten,denn da war ich mit Lulu&Marisa im Kiiino!(:
Total der tolle Mädelsabend und sowas müssen wir unbedingt wiederholen,hört ihr!?
Der abend war auf verschiedene weise toll,denn einmal beeindrucken mich so städte wie essen schon immer ein wenig,wenn ich aus dem kuhkaff deuten flüchte!:D
Allein die zugfahrt war wunderbar..wir haben geredet,geredet&geredet!
In essen endlich angekommen haben wir landpommeranzen das stadtleben echt genossen!endlich mal mehr als ZOB-gammler und Normalos.
Das kino war auch leicht besser als unser tolles central-kino in dorsten.
und dann der kinofilm hat den abend einfach perfekt gemacht..abgesehen von den leichten depressionen die lulu,marisa und ich danach erlitten..:D
______________________________________________________________
zum kinofilm:
 
allein dass kostja ullmann mitspielt macht den film sehenswert (für mädels wie marisa,lulu und mich!:p)
und die story ist süüß!und die hauptdarstellerin hat voll die normale figur,das ist doch beruhigend,oder?;)


                            
schöner abend!
___________________________________________________________
Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie'n vor Glück ! -Philipp Poisel, Als gäb's kein Morgen mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen