Dienstag, 19. Oktober 2010

na fein !

Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen wieder aus Taizé da.Somit wird es langsam zeit,einen Post über diesen wunderbaren und wertvollen ort zu veröffentlichen!
Dieser kommt aber erst,wenn ich auch noch die restlichen Fotos von Jule erhalten hab.Also noch ein wenig Geduld!


___________________________________________________________
Trotzdem habe ich eine andere Angelegenheit,die ich hier kurz erwähnen möchte!
Seit ein paar Tagen kann man im Internet für die Nominierten für die 1live Krone abstimmen.Unter diesen Nominierten befindet sich dieses Jahr meine absolute Lieblingsband. 


                              Beat!Beat!Beat!


Es wäre wundervoll lieb von euch,wenn ihr unter folgendem Link für BBB! abstimmen könntet!
P.S. während man an dieser Abstimmung teilnimmt,kann man gleichzeitig auch noch zwei Tickets für die Verleihung der 1live Krone am 2.Dezember in Bochum gewinnen!;)


          http://www.einslivekrone.de/2010/deine_stimme.jsp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen