Mittwoch, 6. Oktober 2010

paolo nutini

ich hab gerade langeweile und wollte mal ein paar infos über meinen absoluten,absoluten! lieblingskünstler in einem post veröffentlichen,denn ich finde jeder sollte wissen wie toll er ist!;)
ich bin auf paolo gestoßen, als ich 2006 mtv geschaut hab und die letzten takte seiner ersten single 'last request' gehört habe.
danach hab ich mich direkt an den pc gesetzt und ein bisschen recherchiert! zum nächsten weihnachten gab's dann das erste album 'these streets' und spätestens ab dann war es um mich geschehen!:D
leider hatte ich bis dahin keins seiner konzerte in deutschland besucht.2009 ging ich dann auf mein erstes paolo nutini-konzert am 14. November in hamburg. ich bin also extra für dieses konzert nach hamburg gefahren -konrad würde jetzt sagen,dass das totaler schwachsinn ist&wie mein vater sowas für mich tun dann!? :D ich bin meinem vater auch noch bis heute sehr,sehr dankbar dafür,dass er das damals für mich getan hat.
am 11.Juni 2010 bin ich dann auf mein zweites konzert,ebenfalls in hamburg!da hab ich ihn dann danach sogar getroffen!war super!(:
also ich kann echt jedem nur empfehlen,sich mal seine musik anzuhören,denn die texte sind wunderschön,besonders das lied 'autumn' auf seinem ersten album,welches er für seinen verstorbenen großvater schrieb!
auch seine stimme ist unverwechselbar und sehr außergewöhnlich für sein alter! (23).


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen