Mittwoch, 10. November 2010

das vergangene wochenende & ein wunderbares gedicht

ich muss euch unbedingt von meinem wunderbaren wochenende berichten.
ich war nämlich das ganze wochenende in bochum!yeeei! ich hab meine wunderbare freundin caro wiedergesehen und am samstag waren wir wunderbar shoppen.das kann ich nämlich in bochum immer noch am besten,da kenn ich mich schließlich am besten aus :p
und bei saturn! oh mein gott,gibt's die canon EOS 1000d für 450€ mit einem weiteren weitwinkelobjektiv! aah..wieso hab ich nur kein geld ? :D
naja..außerdem haben caro und ich seit langer zeit mal wieder 'my girl' geguckt.ein wunderbarer und unheimlich süßer film.aus dem stammt auch das wunderbare gedicht,was ich weiter unten noch posten werde.
am sonntagabend,nach einem weiteren tollen tag bei caro,weil hendrik und eli wegen hendrik's schlafmangel abgesagt haben (:D) war ich noch auf meinem lang ersehnten lissie-konzert.
aber das konzert verdient es einen eigenen post zu bekommen !;)

Fazit: ein wundertolliges wochenende,ich muss ganz schnell wieder nach bochum!

____________________________________________________________

Trauerweide, immer nur sehe ich deine Tränen. 
Warum weinst du und runzelst die Stirn?
Ist es, weil er dich ohne Abschied verlassen hat?
Ist es, weil er nicht verweilen konnte?
Auf deinen Zweigen schaukelte er im Wind - 
sehnst du dich nach den fröhlichen Tagen mit diesem Kind?
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört.
Trauerweide, hör bitte auf zu weinen,
denn Grund für deine Angst gibt es keinen.
Du denkst, der Tod hat euch für immer entzweit, doch in eurem Herzen seid ihr eins - in Ewigkeit.

ich finde dieses gedicht so wunderbart traurig, vorallem wenn man diesen süßen film gesehen hat.caro und ich müssen zum ende des films immer ein wenig schniefen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen