Freitag, 12. November 2010

gedanken

schon wieder ein tag einfach so verstrichen.einfach so.einfach so.einfach so.
schrecklich ist das.ich will liebe & kraft.
aber wer will das nicht?! ich will aufregung,spannendes,tolles,erfreuliches.stattdessen sitze ich tag für tag in meinem zimmer,höre wie der regen auf die fensterscheibe prasselt.immer wieder nur der rythmus des regens.der regen macht mich müde.ich bin unmotiviert.es ist dunkel draußen.um 17 uhr ist es dunkel draußen! nennt man das winter depression? ih,widerlich.
kalt ist es jetzt draußen.und nass.und windig.ich war heute mal wieder auf der autobahnbrücke.die ist cool.da ist nur der wind.wind.wind.
schön ist es da.ein gefühl von freiheit erfasst mich für einen kurzen,zu kurzen moment.dieses gefühl währt nicht lange.ich sitze wieder in meinem zimmer.englisch,pädagogik,sowi...lissie!the xx!bbb!wunderbar.was wäre diese welt ohne musik?gedanken!gedanken!gedanken!

ich geh jetzt ins bett...da ist es wenigstens warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen