Sonntag, 21. November 2010

ich mag es in seine augen zu sehen

der tag gestern war toll.vorgestern auch.am freitag abend hab ich mich nämlich mit lulu in dorsten getroffen.beim altstadttreff.wir sind auch reingegangen und haben uns mehr oder weniger gute musik angehört.
neue erkenntnis die ich dort gewonnen habe:
 wie unterschiedlich menschen sein können! so verdammt unterschiedlich.es gibt schöne menschen & weniger schöne menschen.es gibt auch echt widerliche menschen.sehr widerliche menschen.vor solch menschen sollte man sich in acht nehmen,nicht war lulu?
man sollte reiß aus nehmen! und das sehr schnell,sonst wird die situation nur noch unangenehmer.
widerlicher mensch dieser kerl am freitag !
gestern war's auch gut!gut!gut!ich hab mich mit jule in der stadt bei h&m getroffen und anschließend haben wir uns ins café solo gesetzt.ein wunderschöner ort.mit wunderbarer atmosphäre und gutem essen ! ;D die lichtermesse war auch schön,es kam taizé feeling auf! ich will dorthin ! nächstes jahr mit lulu & marisa.
die beiden haben dann auch gestern abend noch mal vorbeigeschaut.ich hab mich sehr gefreut!
lachenmusiklachenerzählenrumalbernmusikmusikmusik
ihr beiden ihr seid echt toll! danke für alles.


heute ist schönes wetter.ich werde nachher mal ne runde mit dem hund in den wald.
vorher muss ich aber noch bio lernen... schönen tag !


...vielleicht melde ich mich heute nochmal,fall es iwas interessantes geben sollte (;


achterbahn der gefühle !? 

                      http://www.youtube.com/watch?v=ZnqKICVvvD8






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen