Mittwoch, 17. November 2010

mittwoch.


unsicherheit.wegen allem irgendwie.was wird sein? wie wird's sein?ich hab keine ahnung...
heute ist mittwoch und normalerweise hätte ich gesangsunterricht gehabt.enfällt diese woche :(
ich sitze hier also in meinem zimmer,muss gleich noch was für kunst und latein tun.
ich höre 'the xx' wie fast immer in letzter zeit.es sind jetzt noch zehn tage! bis zum two door cinema club konzert.ich freu mich so sehr! aber alles verfliegt so schnell, jeder tag verstreicht einfach so und man denkt sich später : mensch,was hast du nur die ganze zeit getan? ja,was tue ich !?
ich lebe vor mich hin.einfach so.mit schönen und weniger schönen momenten. ich glaub die schönen überwiegen momentan,obgleich man sie erst später als schön wahrnimmt.genau nach dem zitat von jamie cullum:

'when i look back on my ordinary life,i see so much magic though i missed it at that time'

wann fange ich so richtig zu leben an? wenn ich endlich meine lang ersehnte spiegelreflex kamera besitze? oder auf tausend festivals war?das ist doch alles falsch.ich werde jetzt anfangen zu leben!jeden moment,bis in kleinste detail zu leben! genau jetzt,in diesem moment!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen