Dienstag, 8. März 2011

the heart asks pleasure first

klavier.ein wunderschönes instrument.meiner meinung nach das  mit dem schönsten klang.ich spiele es.ich liebe es.leider habe ich in letzter zeit das üben total vernachlässigt, weshalb mich meine eltern vor eine schwierige entscheidung stellen.entweder ich spiele wieder aktiver klavier bzw. übe mehr oder ich höre auf.mein herz sagt: nein! bloß nicht aufhören. mein kopf sagt: lohnt es sich wirklich,dieses viele geld dafür auszugeben? niemand kann mir bei dieser entscheidung helfen.diese muss ich jetzt alleine treffen.für die,die's interessiert. hier sind zwei der sachen,die ich momentan spiele.sie stammen aus dem film 'the piano' und wurden von michael nyman komponiert.für die,die sich für gute filme interessieren: anschauen!

The Piano

the heart asks pleasure first - michael nyman


big my secret - michael nyman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen