Donnerstag, 24. März 2011

Lights will guide you home

am sonntag war ich mit meinem papa und meiner schwester in duisburg auf einer kunstausstellung.ausgestellt wurden skulpturen,zeichnungen und fotografien.die ausstellung war direkt am binnenhafen von duisburg.total schön war's da.mit viel kultur und mitten in der stadt.genauso wie ich es mag.am gebäude selbst,ein altes fachwerkhaus, war ein anbau mit einem super treppenhaus,das kann man auch auf den bildern sehen.zu den künstlern selbst: es gab welche die haben mir sehr gut gefallen,andere weniger.aus den beschreibungen der künstler weiß ich jetzt,wo diese studiert haben und kann somit auch für mich weiter nach kunsthochschulen suchen.denn ja,momentan bin ich total wild darauf eine uni für mich zu suchen,am liebsten würd ich nach hamburg.ich freu mich auf die studienzeit,mit den ganzen anderen kunststudenten in so einer multikulti stadt wie hamburg oder berlin.auf jeden fall in eine große stadt.in eine große stadt mit viel kultur,alternativen und freiheit.freiheit für mich,denn die brauch ich!






When you're too in love to let it go
But if you never try,you'll never know
Just what you're worth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen