Samstag, 12. März 2011

music is inspiring me

Niki hat mich letztens auf das Video von 'The Nakend and Famous- Young Blood' angesprochen.
er meinte:" Luca, das ist doch bestimmt dein Ideal.So bist du und so stelle ich mir dein Leben vor!"
ja,so ungefähr hat er es formuliert.ich hab mich gefreut,sehr gefreut.denn ja..so ist das leben schön.so wird auch der sommer schön.so wird mein sommer!das ist mein sommer.
ich hab das lied zwar schonmal gepostet,aber nicht mit dem richtigen video.ihr kennt's bestimmt sowieso schon von der viva werbung,aber ich zeig's euch nochmal.denn das ist mein sommer,mein sommerlied.das bin ich 





ein weiteres lied,was mich definitv momentan auf meinem weg zum sommer begleitet, ist ' We own the sky' von M83. Dieses lied versprüht die reine lebensfreude und freiheit,die jedermann genießen sollte.auch das video hat mich ziemlich begeistert, weil es meine idealvorstellungen vom sommer verkörpert.über die zweite hälfte des videos lässt sich streiten..ich fand's sie gut.bis auf die ausschnitte aus paris und der stadt generell.aber seht selbst: ich find lied und video klasse!





gestern hatte ich mit diesem lied so ein glücksgefühl.es war so erleichternd.erfrischend.befreiend.
ich war auf dem weg zu marisa,musste noch ein letztes kleines stück von der bushaltestelle zu fuß laufen.es war dunkel.der himmel sternenklar.ich konnte den mond sehen.sternenbilder.ich hab das lied gehört und hätte in die luft springen können.
ps. meine persönliche lieblingsstelle ist ja bei 0:54 min.

Da springt mein herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen