Montag, 7. März 2011

I had a dream you were mine

gerade hat konrad spontan angerufen und wir haben beschlossen uns,aufgrund beiderseitiger langeweile, in dorsten zu treffen.joar, jetzt geht's also gleich ganz spontan los..draußen scheint die sonne herrlichst, ich hab meine kamera aufgeladen.eigentlich kann nichts mehr schief gehen; einem schönen tag steht nichts mehr im wege. jetzt werde ich mich noch schnell ein wenig um Jacques Prévert kümmern, ich liebe französisch ja so sehr! morgen geht's wieder zur schule...leider.stimmt's eigentlich, dass einige schulen im umkreis morgen auch noch frei haben? 
wenn ja, ist's ziemlich unfair.manno! ich bin zwar nicht wirklich so sehr der karnevalsliebhaber, und das auch noch obwohl ich aus köln komme, schande über mich aber was soll's?! ein tag länger frei wäre zumindest nicht verkehrt gewesen.. so genug mit diesem sinnlosen zeugs.ich geh noch ein wenig nach draußen und genieße die sonne! 

Mach die augen auf und genieß das leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen