Mittwoch, 2. Februar 2011

all you want is someone to hold you




heute war ich leider krank und hab meinen tag im bett verbracht.auch nicht ganz schlecht.ich habe dvds geschaut.unter anderem 'friendship', den ich immer noch zu meinen lieblingsfilmen zähle. im kontrast dazu steht ' stolz & vorurteil', den ich auch immer wieder sehr gerne schaue.heute sogar auf englisch.ich liebe diesen englischen akzent. ich glaube sogar,dass wir 'pride and prejudice' im leistungskurs englisch sogar in der oberstufe lesen müssen. ich würde mich so sehr freuen! außerdem habe ich heute tolle (naive) zukunftspläne geschmiedet.
ich habe mich nach studentenwohnungen in hamburg und berlin umgeschaut & da gibt's so schöne sachen.natürlich hat alles seinen preis,aber allein der gedanke die erste eigene (studenten)wohnung zu beziehen,diese zu gestalten und dort eine,hoffentlich, gute zeit zu verbringen ist wunderbar. hach, zukunft planen ist toll! wahrscheinlich auch ein wenig,weil man der gegenwart entfliehen kann und sich somit nicht so viele gedanken über sie machen muss. denn momentan bin ich ja,wie gesagt, krank und kann nicht soo viel machen.außerdem beschäftigt mich eine person zur zeit auch ganz besonders.ich kann sie nicht einschätzen,das regt mich auf.egal nun.

heute habe ich auch, ganz kurz zwischendurch, ein tolles video gefunden.gepostet bei vimeo von laubér, marius laubér, dem schlagzeuger von beat!beat!beat!.zu sehen ist Joshua, der sänger von bbb!,er gibt ein statement zu richard mohlmann,produzent. haha, das video hat mich echt begeistert.voll super.etwas,was diesen grauen tag versüßt.

ps: marius laubér macht auch allein,also nicht nur mit bbb! gute musik.allerdings kann ich euch diese hier nicht posten,denn bei youtube und vimeo finde ich nichts.aber trotzdem,wenn ihr eine möglichkeit haben solltet: hört es euch an! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen