Mittwoch, 9. Februar 2011

I'll never be good enough










ich fühl mich so frisch und lebendig. die sonne hat den winter,die kälte,die nässe überlebt und bescheint uns nun schon seit ein paar tagen die köpfe.ich freu mich so.ich freue mich über jeden einzelnen kleinen sonnenstrahl,der es bis zu mir schafft.endlich kann ich wieder den ganzen tag mit dem fahrrad draußen rumgurken.endlich kann ich dabei wieder beat!beat!beat! hören,weil es ein sommergefühl bei mir auslöst.ich liebe das gefühl von freiheit.wenn die sonne scheint,mir der wind um die ohren saust und ich gute musik höre.gibt's was schöneres? ich freu mich soso sehr auf den sommer.
bochumtotalpfingstopenairessenwerdenrheinkulturhurricane
momentan ist die schule total chillig.es scheint so,als ob sich die lehrer einheitlich dazu entschlossen hätten,diese woche entweder nicht anwesend zu sein oder keinen richtigen unterricht zu machen.heute hatte ich sage und schreibe zwei schulstunden!wuhu.da fragt man sich doch,wieso man sich noch zur schule begibt.aber gut.bald,das habe ich mir jetzt echt fest fest vorgenommen, werde ich mit dem gitarrenunterricht anfangen.ich möcht' unbedingt gitarre spielen können.unbedingt.denn es ist echt so ein glück,wenn man ein instrument spielen kann.wenn man musizieren kann.hach!klar ist es manchmal nervig,wenn du üben musst und dich durch ein bestimmes stück nur quälst.aber wenn du das geschafft hast,das überwunden hast,bist du so stolz. ich bin so froh,dass ich die chance hatte klavier zu spielen,dass ich sie immer noch habe und dass ich bald mit gitarre anfangen werde.schön!
gleich hab ich gesangsunterricht,vorher mach ich noch ein paar pädagogik-karteikarten.tschüss welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen