Donnerstag, 24. Februar 2011

black and gold

23:25 uhr!
ich bin gerade nach einem anstrengenden tag nach hause gekommen.heute hatte meine kleine sweete schwester geburtstag.aus diesem anlass sind oma und opa extra aus hannover angereist.ich hab mich hab mich so sehr gefreut,denn ich hab sie deshalb lange nicht mehr gesehen.
nachdem ich heute sieben stunden schule hatte ( schrecklichster schultag überhaupt,ausgenommen der doppelstunde kunst: doppelstunde latein,doppelstunde sowi und eine stunde pädagogik!)
bin ich also nach hause,hab lecker gegessen und meine schwester war ganz aufgeregt wegen ihrer geschenke.die hat sie auch prompt bekommen.meensch,wurd die reich beschenkt! (:
und dann sind wir noch ins Kinder- und Jugendtheater nach Dortmund gefahren.freude von uns leiten dies und somit haben wir dahin gute kontakte.haben uns die premiere von koma o.k angeschaut.über jugendliche,die sich an den wochenenden bis zur besinnungslosigkeit ins koma saufen,um dann anschließend in windeln gewickelt im krankenhaus aufzuwachen.juche!
hach,das war echt gut.also wenn ihr interessiert seid,schaut's euch an!ich kann's echt nur empfehlen!
unten in diesem urigen theater gibt's noch ein kleines entzückendes café,mit bequemen sofas und schummerigem licht.herrlich! da hab ich's mir mit der lieben juno noch ein wenig gemütlich gemacht,bis wir dann schließlich wieder nach hause gefahren sind.jetzt bin ich hundemüde und lass mich ins bett fallen. schließ die augen welt !

wuhu! musik musik musik.lied lied lied.tolles,tolles,tolles lied!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen