Samstag, 19. Februar 2011

I can see me in your eyes

The Strokes - I'll try anything once                  
   



Cat Power - Sea of love 




Lykke Li - Possibility




Angus and Julia Stone - Big Jet Plane 

_______________________________

hier also ein paar lieder, die ich momentan zu meinen liebsten zähle. besonders "I'll try anything once",was ich vor kurzem erst neu entdeckt habe, finde ich ziemlich super.
Cat Power mit Sea of Love ist sowieso eins der schönsten Liebeslieder die ich kenne,will ich jetzt mal so behaupten..
Lykke Li finde ich so super traurig, passt auch irgendwie manchmal in letzter zeit zu  meiner Stimmung,wird deshalb vermehrt gehört.
Angus and Julia Stone haben mit Big Jet Plane meiner meinung nach sowieso eins der besten Lieder 2010 rausgebracht,ein ziemliches Meisterstück der Musik, es gehört zu meinen liebsten von den beiden Geschwistern.Mit dieser Musikladung verabschiede ich mich für heute,es war ein anstrengender Tag. Gut' Nacht !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen