Freitag, 11. Februar 2011

wanna jump inside your love


ich bin erstaunt,über mich.ich hab in den letzten tagen sachen gemacht,die ich mir in einer anderen situation im leben nicht zugetraut hätte.egal,nicht lange denken.machen!
manchmal ist das gut,manchmal weniger.ich glaub bei mir ist's ganz gut.hoff ich.aber dieses erstaunen über mich hängt nicht nur mit meinen taten zusammen,sondern auch mit der musik die ich höre.
heute habe ich oft,ziemlich oft das oben gepostete lied gehört.eigentlich höre ich solche musik ehr weniger, wie ihr bestimmt schon,mehr oder weniger, mitbekommen habt (;
doch irgendwie spricht mich dieses lied an.ich mag's.

bis gerade war ich noch bei ikea.ich find ikea richtig super! wobei ich nach nichts speziellem geschaut habe. ich hätte so viel mitnehmen können,aber irgendwie bin ich dann doch zu geizig dafür :D das wochenende wird gut. eigentlich hätte ich lust party machen zu gehen.momentan wirklich sehr viel lust! o:
mh,mal sehen..ich werde mit den mädels shoppen gehen,evtl ins kino und einen gemütlichen abend mit L. verbringen. ich freu mich.

freitagabend und ich geh jetzt schon ins bett.hmpf! :D
egal..in betten bei ikea rumliegen ist schließlich äußerst anstrengend,sich mit köttbullar vollstopfen übrigens auch.denn es gibt keinen ikea besuch ohne köttbullar!:D
gute nacht,ich herz euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen