Donnerstag, 17. Februar 2011

i like him


ich nutze diesen post, um nochmal besonders herauszustellen wie toll ich florian ostertag doch finde!
sein album ist herrlich gut.die texte und melodien berühren mich sehr und man kann seine songs zu jedem zeitpunkt hören.kennengelernt hab ich ihn ja als voract von philipp poisel.ich berichtete bereits.
hach,solch wunderbar talentierten künstler müssen bzw sollten so sehr gefördert werden.
ich find's immer wieder erschreckend,wenn ich mir klarmache,wie viele gute,richtig gute unentdeckte künstler mit guter musik es wohl auf diesem planeten geben mag.
hier ist also einer davon.hört ihn euch an ! 


morgen hab ich die ersten vier stunden und dann noch 9./10. stunde sport :/ naja..was will man machen.ich glaub ich geh jetzt auch schon ins bett. "shine your light!" 



mensch leute! o: hab gerade erfahren,dass das pfingst open air in essen werden dieses jahr nicht stattfinden wird! shit, das zieht mich gerade echt runter.plöd! dabei hab ich mich so sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen